24.05.2020

Purple Family, damit auch ihr in der aktuellen Lage Farbe bekennen könnt, haben wir für euch Masken im Universe-Design produzieren lassen 😊

Ihr fragt euch jetzt sicherlich, wie ihr an eines dieser Exemplare kommt. Auch dafür haben wir uns etwas einfallen lassen: es wird ein kleines Event am 06.06.2020 [ ... ]

TermineWeiterlesen...
10.04.2020

Ausgabe 2 mit Sebastian Silva Gomez und Lorenz Regler

10.04.2020

Ausgabe 3 mit Jonas Riess und Myron De Vane

InterviewWeiterlesen...
03.04.2020

Ohne viele Worte präsentieren wir euch hiermit die erste Ausgabe des Purple Talk.

24.03.2020

Liebe Purple Family,

zunächst möchten wir uns an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die hier momentan alles am Laufen halten!

Wir haben uns dazu entschlossen, die Spielervorstellungen erstmal auf Eis zu legen. In der momentanen ungewissen Lage ist dies erstmal zweitrangig. Wie Ihr bestimmt mitbekommen [ ... ]

22.03.2020

Mit Max Loetz stellen wir Euch heute eine weitere neue Verstärkung der D-Line vor. Max wechselt von den Marburg Mercenaries an den Main. Im Gegensatz zu vielen anderen Jungs aus dem Team ist Max nicht über einen Freund zum Football gekommen. Er war beim Superbowl 47 so von Ray Lewis beeindruckt, dass [ ... ]

TeamWeiterlesen...
Ältere News
© 2019 Frankfurt Universe Betriebs GmbH. All Rights Reserved.