Stellenausschreibungen

Was wäre eine Football-Saison ohne die Spieler, ohne das gute alte Ei und natürlich…ohne die Helfer, die vor und hinter den Kulissen agieren und den Gameday zu dem machen was er ist?

Richtig, es wäre nicht denkbar! Sobald eine Komponente nicht vorhanden ist, kann eine Saison nicht funktionieren, da alle wie Zahnräder ineinander greifen und miteinander vernetzt sind. Daher sind wir auf DICH und DEINE Unterstützung angewiesen.

Auf dieser Seite informieren wir Euch regelmäßig darüber, in welchen Bereichen wir ehrenamtliche Unterstützung bzw. Hilfe benötigen. Haben wir DEIN Interesse an der ein oder anderen Aufgabe geweckt, melde dich doch unter folgender E-Mail-Adresse:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die unten angeführten Aufgaben sagen dir nicht zu? Kein Problem! Melde dich einfach unter der oben genannten E-Mail-Adresse und wir finden bestimmt gemeinsam eine Aufgabe, damit auch du die Universe ehrenamtlich unterstützen kannst!

Wir freuen uns jedenfalls, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

 

Offene Stellen: 

Social Media Manager

Kameraleute

Geschäftsstelle

Jerseypflege

Merchandise bzw. Verkauf am Gameday

Unterstützung am Gameday

Field- und Chaincrew

Betreuung des Live-Tickers

German Football League

© 2022 Frankfurt Universe Betriebs GmbH. All Rights Reserved.
© Fotos: Sofern nicht anders angegeben Chris Haas bzw. Frankfurt Universe Betriebs GmbH