Neuer Partner für die „Men in Purple“

Samsung Frankfurt Universe freut sich auf die Partnerschaft mit reddingtonservices GmbH in der Saison 2017.

Um erfolgreich auf dem Spielfeld zu sein, muss man schnell und gezielt Lösungen finden. Darin sind sich reddingtonservices Gmbh und Frankfurt Universe in Ihren Leitlinien sehr ähnlich. Speziell auf internationalen Messen überzeugt reddingtonservices GmbH seit über 25 Jahren mit Exklusivität, Innovation und Expertise, bei denen alle Spielzüge wohl überlegt und effizient ausgeführt werden. Stets steht das: „It’s about the Can Do“, im Vordergrund.

Kerry Reddington, CEO der reddingtonservices GmbH: „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison der Samsung Frankfurt Universe, werden diese mit unserer Firma und unserem gemeinsamen Einsatz unterstützen; Rock n‘ Roll!“

Mehr Informationen unter: www.reddington-services.com